Marketing

Ein besonderer Schwerpunkt in diesem Bereich ist das Internetmarketing. Hierzu gehören die Programmierung einer Internetseite, die von Anfang an zu berücksichtigende Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Einbindung eines CMS Content Management System, sowie die regelmäßige Pflege dieser Web Präsenz. Wir bieten Ihnen individuelle Pakete an, ganz auf Sie zugeschnitten und absolut effizient. Wir können Ihnen ebenfalls verschiedene und kostengünstige Entwürfe zu Ihrem möglichen Unternehmenslogo erstellen. Ein Logo verkörpert das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Das „Corporate Design“ oder auch die „Corporate Identity“ sind wichtige Bestandteile einer erfolgreichen Marketingstrategie. Ein Unternehmenslogo kann aus einem oder mehreren Buchstaben, einem Bild oder einer Kombination aus beiden Elementen bestehen.


Unternehmenslogo

Ein gutes Unternehmenslogo muss einen hohen Wiedererkennungswert haben und über starke Identifikationsmerkmale des Unternehmens verfügen. Beim Corporate Design werden Regeln festgelegt, wie und in welchem Zusammenhang visuelle Elemente eingesetzt werden müssen, um den unverwechselbaren Wiedererkennungswert eines Unternehmenslogos zu erzeugen. Dabei sollte man sich bewusst machen, dass ein Unternehmenslogo die Grundlage für eine greifende PR-Arbeit ist. Niemand wird sich für ein Plakat interessieren, bei dem nicht in kürzester Zeit klar ist, von wem es ist. Das Ziel eines Unternehmenslogos sollte so stets sein Wiedererkennungswert sein – denn ohne diesen, wird man immer nur einer unter vielen sein!


Sport Sponsoring

Seit Mai diesen Jahres vermittelt die Unternehmensberatung Danny Seifert auch Sport Sponsoring. Ob im Profi- oder Amateursport, viele Vereine kommen in der heutigen Zeit nicht mehr ohne Hauptsponsor oder zusätzliche Werbeeinnahmen herum. Hierbei unterscheiden wir zwischen einfache Bandenwerbung bis hin zu möglichen Namensrechten am heimatlichen Spielort. Viele Vereine aus der 1. Fußballbundesliga haben es vorgemacht. Ob der Signal Iduna Park oder der Allianz Arena in München. Eine bessere Möglichkeit gibt es kaum noch, wenn man sich in den Köpfen der Fans als Sponsor einprägen möchte. Wir vermitteln auch hier zielgerichtet Sponsoren für die Bereiche Amateur bis Profisport.

Danny Seifert
Unternehmensberatung

Zietenstraße 23
12249 Berlin

030 51304000

E-Mail